Das ist per se auch kein Problem nach 35 schwanger
zu werden, allerdings sinken die
Chancen einer Frau, je älter sie wird.

Genau hier kommen wir von femSense mit unserem smarten Eisprungtracker ins Spiel.
Wir helfen dir nämlich ganz easy dabei, deine Schwangerschaftschancen zu verdoppeln. 😍

Unsere Sensor-Patches bieten dir:

*In manchen Fällen kann es aber bis zu 6 Monaten dauern, also mach dir keinen Stress!

Bereits mehr als 23.496 Frauen schneller schwanger geworden und du kannst dir jetzt diesen Traum auch erfüllen!

Stimmen aus unserer Community

Wie funktioniert femSense und wie können wir zuverlässig deinen Eisprung berechnen?

Kontinuierliche Temperaturmessung

Der femSense Patch misst an bis zu 7 Tagen pro Zyklus rund um die Uhr seitlich an der Brust deine Körpertemperatur. Dabei kannst du alles machen und musst dich um nichts kümmern. Die App sagt dir dann, wann deine Fruchtbarkeit am höchsten ist, und bestätigt deinen Eisprung.

Der Anstieg der Körpertemperatur von rund 0,2°C bis 0,5°C ist eine direkte Folge des Eisprungs und ein sicheres Zeichen dafür, dass deine Ovulation stattgefunden hat. 

Der Algorithmus der femSense App prognostiziert anhand deiner Zyklusdaten deine fruchtbaren Tage.

Unser smarter Sensor-Patch bestätigt dann anhand des Anstiegs deiner Körpertemperatur deinen individuellen Eisprung

Better together: Unser smarter Patch und unsere App für dein Babyglück

femsense app screen
femsense app screen

Unsere femSense App

Unsere femSense App begleitet dich während der Anwendung, analysiert die Temperaturdaten und sagt dir, wann deine fruchtbaren Tage und dein Eisprung sind. Die App kümmert sich um alles, damit du dich ganz entspannt auf das Wichtigste konzentrieren kannst.

Gratis im iOS App Store oder Google Play Store downloaden.

Für iPhone 7 und höher oder Android Smartphones mit NFC.

Unser Shop


Nur für dich:
Spare jetzt 20% mit dem Rabattcode KIWU20 beim Checkout! *

*Ausgenommen femSense & VILAVIT Kinderwunsch Special Bundle

Warum du unserer Technologie
vertrauen kannst

Unser Sensor Patch ist ein zugelassenes Medizinprodukt, was mit einer Vielzahl an Auflagen und Vorgaben einhergeht. Mit uns bekommst du ein gründlich getestetes und erforschtes Produkt, auf das du dich verlassen kannst.

Das Produkt wurde gemeinsam von Biomediziner*innen und Kinderwunsch-Expert*innen entwickelt und wird von Gynäkolog*innen empfohlen.

„femsense ist eine Marktneuheit und ein Eye-Opener bezüglich des Monitorings der natürlichen Fruchtbarkeit. Als Kinderwunschexperte ist es für mich die erste Empfehlung.“

Dr. Alexander Just

„Das Produkt femSense ist leicht zu verwenden und derzeit die beste Lösung zur Identifikation des Eisprungs ohne Ultraschall.“

Dr. Michael Schenk

SUPPORT

Mo – Do: 08:00 – 15:00
Fr: 08:00 – 12:00 CET
support@femsense.com

Lets get in touch

and subscribe to our Newsletter

SOCIAL NETWORKS

10% RABATT
NUR FÜR KURZE ZEIT

Werde Teil der femSense Familie und:

  • Genieße exklusive Angebote
  • Spannende Einblicke von unseren Expertinnen
  • Lerne über deinen Zyklus und deine Fruchtbarkeit